Wofür am besten V-bucks ausgeben?

2 Antworten

Am besten tänze oder einen tanz denn coole skins bekommt du schon im nächsten battle pass und äxte auch, hängegleiter sind unnötig da eh keiner ihn sieht (außer beim runterfliegen oder wenn du auf der sprungfläche bist).

Emotes kann man nicht kaufen ;)

Ich finde tänze am besten da oft es keine coolen tänze im battle pass gibt und im shop die meisten guten sind.

Also das war nur meine Meinung ( z.B. habe mir den elektro shuffle geholt der mega cool ist).

LG Dombrine ;)

das was dir am besten gefällt und was natürlich in deinem Budget liegt

Nutzer050504
Beitragsersteller

Ich habe 800 v-bucks und kann mich nicht entscheiden , das ist die Problematik