ist Mmoga sicher?

5 Antworten

Es gibt keine 100% sicheren Websiten wo man sich sowas kaufen kann.

MMOGA selbst ist sicher.

Allerdings ist fraglich, ob es erlaubt ist Firtnites Accounts zu kaufen

Hab selber schonmal nen Account gekauft und kann dir sagen lass es bleiben. Die Leute die den verkaufen sind größtenteils irgendwelche russen, amis usw. die den account auch an mehrere Leute verkaufen wie es bei mir der Fall war oder die Daten nach ein paar Tagen ändern.

Ist offiziell auch nicht erlaubt einen zu kaufen, aber das weißt du wahrscheinlich eh schon.

Wenn du unbedingt einen haben willst frag bei deinen freunden rum ob jemand der aufgehört hat zu spielen dir seinen verkauft. Ist zwar auch nicht erlaubt aber sicherer als von irgendeinem shop einen zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht komplett sicher. Es besteht das Risiko, dass man mal einfach nichts bekommt und man umsonst bezahlt hat. Außerdem ist es verboten, Accounts zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit MMOGA. Kann als Alternative noch Instantgaming empfehlen