Verstorbene Person verlässt Whatsappgruppe?

4 Antworten

Hallo,

Ich kann dich beruhigen. Ich hatte das selbe Problem mit meiner alten Handynummer, mit welcher ich meinen alten Whatsapp Account noch habe. Diese hat auch auf mysteriöse Weise plötzlich selbstständig die Gruppen verlassen.

Liegt daran dass die Version veraltet ist und Whatsapp dich damit zwingen möchte die neue herunterzuladen. Tust du das nicht bleibt dein Account weiter deaktiviert und deshalb auch der Austritt aus den Gruppen.

Also nichts übernatürliches oder irgendwer der unerlaubt an das Handy gegangen ist.

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen

Liebe Grüße

Wurde ihr Telefonvertrag gekündigt? Wäre möglich, dass die Nummer neu verteilt wurde.

spezigirl
Fragesteller

Das kann gut sein ich frag mal meinen Dad danke dir!

Jemand war an ihrem Handy und hat die Gruppe verlassen, sicher ein anderes Familienmitglied.

spezigirl
Fragesteller

Das Handy ist aus es hat niemand ihr Passwort rausgefunden :/

Das ist eigenartig... War jemand an ihrem Handy?

spezigirl
Fragesteller

Nein, das ist es ja. Das Handy ist aus und liegt in meinem Schrank da kann eigentlich keiner ran, es hat ja niemand das Passwort...

Yatsumi  13.09.2019, 14:03
@spezigirl

Dann würde ich sagen war das eine Paranormale Begegnung

Das hatte ich auch mal.

Mein Opa ist gestorben, das Handy lag in der Schublade von ihm. Zwei Tage später bimmelt es, und eine SMS von ihm an sein Handy ging ein, mit den Worten "Ich bin angekommen"

SANY3000  13.09.2019, 14:05
@Yatsumi

Diese SMS könte allerdings auch einfach durch die Überlastung der Handy Netze verspätet angekommen sein.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Yatsumi  13.09.2019, 14:06
@SANY3000

Aber wer verschickt denn mit dem eigenen Handy eine solche SMS an sich selbst?

SANY3000  13.09.2019, 14:06
@Yatsumi

Das kann deinem Opa ja auch vor seinem Tod versehentlich passiert sein.

Yatsumi  13.09.2019, 14:07
@SANY3000

Er ist an Krebs gestorben, einen Monat vor seinem Tod hat er das Handy nicht mehr benutzt weil er zu schwach war

weckmannu  18.03.2020, 03:49
@SANY3000

Wenn eine Karte länger inaktiv bleibt, wird sie deaktiviert. Das geschieht beim Provider automatisch. Daran ist nichts paranormales. Hier werden Verschwörungstheorien gebaut.