Habe ich Brachydaktylie?

4 Antworten

Anhand eines Fingers kann man das nicht sagen.

Sicher warst Du deshalb schon mal beim Arzt. Stelle Dich bei Deinem Orthopäden mit Deiner Fragestellung vor.

Bild zum Beitrag

Wikipedia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Jungs, Männer, Nägel)

Das sollen wir dir aufgrund eines Bildes deiner Daumen sagen? Was glaubst du wofür Ärzte studieren?

Geh zum Arzt, das ist die einzige Möglichkeit das rauszufinden!

Auf so einen Platform mit 2 Bildern Kann man sich nie sicher sein,Geh lieber zum Arzt

Geh bitte schlafen und dann in ein paar Stunden zum Arzt, dort wird dir geholfen. Gute Besserung ❤️