Wie oft lackiert ihr eure Nägel neu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jede Woche 57%
Ich machs immer so 43%
Jeden Tag 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jede Woche

Ganz genau kann ich den Zeitraum nicht eingrenzen. Es hängt davon ab, wann der Nagellack absplittert und nicht mehr schön aussieht. Er hält meist mehrere Tage. Dann wird ab- und neu lackiert. Die Nägel sind somit fast das ganze Jahr über schön lackiert.

Ich machs immer so

Ich habe fast nie farbige Nägel, wenn ich farbige Nägel haben möchte, ist es entweder vom Profi mit Farbgel oder wenn ich lackiere, dann nur für diesen Anlass, spezielle Farbe abgestimmt und entferne den Lack am nächsten Tag. Ich finde es grauenhaft wenn man farbige Nägel hat und die Farbe abblättert.

Jede Woche

heyy ^^

also jeden Tag finde ich persönlich schon übertrieben. Woher nehmt ihr euch diese Zeit? Ich mache sie mir meistens einmal pro Woche aber kommt eigentlich drauf an wie lange es hält.

Ich denke aber das machen nicht sooo viele, da es ja auch Nagelstudien gibt und diese Nägel länger halten.

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaAsking
Beitragsersteller

Ich mache sie mir auch etwa einmal die Woche und gehe fast nie ins Studio :)

Jede Woche

Ich lackiere meine Finger und Fußnägel eigentlich jede Woche neu

LeaAsking
Beitragsersteller

Jaa mach ich bei Finger auch aber Füsse seltener ^.^

Jede Woche

Meine Frau und ich lackieren uns jeden Sonntag gegenseitig die Fingernägel und jeden zweiten Sonntag unsere Fußnägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung