Wie findet ihr meine ersten Selbstgemachten Nägel?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, sie sehen mMn. besser als die vom Nagel Studio aus, viel natürlicher, man könnte meinen, dass sie so gewachsen wären.

Woher ich das weiß: Meine Schwester hat ein Nagelstudio

Fürs erste mal sehen die sehr schön aus. Für eine adequate Beurteilung hinsichtlich der Korrektheit der Statik (Aufbau der Modellage) braucht es jedoch mindestens noch eine Seitenansicht ;-)

Bild zum Beitrag

Keine Sorge, das sind nicht meine Alltagsnägel, die waren für einen Wettbewerb :-D

Falls Du noch auf der Suche nach Informationen rund ums Thema Nägel machen bist, schau doch gerne mal hier vorbei:
https://www.youtube.com/watch?v=uFVN0XMlFNQ

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Beauty)

das hast du gut hin bekommen. mache sie nicht noch länger. sonst kann man nicht mehr mit auf WC gehen :) so sieht es gut aus. du musst immer alles vorher desinfizieren an den nägeln und händen. sonst droht entzündung unter dem künstlichen nagel.

Grace1991  12.08.2019, 19:05

Ich hatte 15 Jahre Gelnägel und ich habe die nur bei meiner Nageldesignerin desinfizieren lassen, ansonsten ganz normal gewaschen.

Da entzündet sich nichts.

Axolotl358  12.08.2019, 19:08
@Grace1991

gut. dann hat sie gut und sauber gearbeitet. das tun aber nicht alle, weil jeder den beruf einfach so machen kann.

Wenn Du die Nägel an den Daumen so lang machst, betonst Du Deine Brachydaktylie. Mach den Nagel da nicht so lang

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)

Fürchterlich! Mit diesen Nägeln kannst du doch nichts anfassen. Dein Daumennagel ist sehr kurz, und jetzt auf einmal das genaue Gegenteil... Jedenfalls: es sind Krallen, ob du das hören willst oder nicht. Ich bin der selben Meinung wie Mignon5.