Wie bekomme ich schöne, lange & harte Fingernägel?

6 Antworten

Ich empfehle dir kein Nagelhärter, außer die sind wirklich so papierdünn, dass sie bei jede Dehnung abbrechen. Ich habe meine Nägeln immer jeden Abend oder mal zwischendurch mit Nagelöl umrandet (Jojoba Öl ist auch sehr gut dafür). Lass das Öl auch in den Nägeln, damit die Nägeln es absorbieren können. Du wirst merken, dass sie nach einer Woche härter werden. Sie werden nicht hart hart, sondern lassen sich auch leicht dehnen. So brechen sie auch nicht so schnell ab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

Meine sind mit einem Mineralienkomplex richtig schön fest und rosig geworden! Davor hatte ich auch immer richtig brüchige, dünne Nägel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich hab mich auch jahrzehntelang mit dünnen Nägeln herumgeschlagen, nichts half. Manchmal ist es einfach so.

Seit einiger Zeit lasse ich mir die Nägel mit Gel verstärken.

Du könntest einen Nagelhärter aus der Drogerie ausprobieren, dadurch sollten sie weniger brüchig werden.

Auch andere Nagelpflege und Serum für die Nägel könnte helfen, eine gesunde Ernährungsweise ist auch Vorraussetzung.

Nachdem das Problem mit abbrechen und spalten begann und nichts wirklich was brachte ging ich in ein Nagelstudio. Ich ließ dort eine Arcyverstärkung machen die ich seit nunmehr über einem Jahr habe. Jetzt sind zwei Wünsche in Erfüllung gegangen. Sie brechen und spalten nicht mehr und mein Wunsch nach langen Nägeln klappt nun auch. Inzwischen sind sie knapp über 30mm lang. 🥰🥰🥰