Habe ich Autismus?

3 Antworten

Viel zu wenig Anhaltspunkte. Das alleine reicht nicht aus. Das was du hier angibst haben viele Menschen.

BarakaMimon
Beitragsersteller

Nope bin Autist sehe es doch ein

Zitroneleuchte  26.08.2024, 22:19
@BarakaMimon

ja klar erst fragst du ob du Autismus hast und dann ich bin Autist. Und doch es sind zu wenige Anhaltspunkte

kiniro  26.08.2024, 22:33
@BarakaMimon

Du bist erst Autist, wenn dich ein Psychiater mit Fachrichtung Autismus die entsprechende Diagnostik bei dir durchgeführt hat und die Diagnose Autismus lautet.

Zitroneleuchte  26.08.2024, 22:36
@BarakaMimon

nein das macht man einfach nicht so tun als ob das ist gar nicht witzig Autismus zu haben

Zitroneleuchte  26.08.2024, 22:37
@BarakaMimon

entweder hat man es oder nicht 🤦🏼‍♀️ wenn du es wissen willst geh zum Psychiater Diagnose stelle

kiniro  26.08.2024, 22:38
@BarakaMimon

Ja, kannste - macht dich aber noch lange nicht zu einem Autisten.

Möglich ist es, muss aber nicht sein. Geh zu jemandem, der Ahnung davon hat. Der kann das mit dir rausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstdiagnosen und Diagnosen von unqualifizierten Personen sind nicht zuverlässig