Entschuldigung wegen verschlafen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja denn ehrlich währt am längsten.

und nen grund werden sie auf jeden fall verlangen.

oder du schaffst es dir ne gaile entschuldigung aus den finger zu saugen...

wie... du hast nen unfall beobachtet und musstest bei der polizei ne aussage machen... :D

Du hast dich sehr unwohl gefühlt und musstest dich z.B übergeben, wolltest eigentlich zum Arzt gehen, dann wurde es aber besser und du bist dann doch noch zu Schule gegangen.

Eltern unterschreiben lassen oder selbst unterschreiben wenn du schon 18 bist.

Akzeptieren müssen das sicherlich. Ausser in den ersten beiden Stunden wurde eine Klausur geschrieben, dann wird es ohne einen ärtztlichen Atest sicher schwierig.

verreisterNutzer  05.10.2011, 18:45

Aber ich habe den Lehrern schon gesagt, dass ich verschlafen habe...

YesWeCant  05.10.2011, 20:22
@verreisterNutzer

Hm ok das ist natürlich was anderes, dann bringt es natürlich nichts das ganze noch in der Entschuldigung vertuschen zu wollen. Allerdings ist mir auch Schleierhaft warum die Lehrerin dann eine Entschuldigung haben möchte.. was für ein Blödsinn.

Dann denk dir irgendwas aus, was begründet das du wenig Schlaf hattest, oder Wecker hatte keinen Strom usw.