Habe geträumt dass meine Freundin mir fremdgeht und 3 Wochen später hat sie einen neuen?

Und unloyal !

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor hier ein Ansturm auf Kritik mich umhauen wird: Nicht alle Frauen sind kalt oder wollen einem was Böses!!! DENNOCH....was meine Lebenserfahrung mir beigebracht hat, ist das Frauen viel stärker sind als wir Männer vermuten. Sie trauern nach einer Beziehung zwar auch, aber sie kommen darüber viel besser hinweg. Warum das so ist? Unter anderem, weil Frauen dieses Motto "Supergirls don't cry haben" ...sie fangen an nach Beziehungsende Mädelsabende zu machen...lästern dann über dich ein wenig...aber wenn sie ein paar Wochen lang genug Pralinen gegessen und Alkohol getrunken haben, melden sie sich irgendwo online an...und schwupps...sie finden jemand. Frauen haben definitiv mehr Auswahl...auf Singlebörsen aber auch im realen Leben...besonders wenn es eine attraktive Frau ist. Sie übernachtet ein paar mal beim Neuen, zieht dann bei ihm ein...und du siehst die beiden glücklich und friedlich einkaufen..womöglich da wo du gerne mit ihr einkaufen warst...abends macht sie die Jalousien dicht und dann kannst du dir denken was die beiden machen...während du noch trauerst und grübelst, bist du für sie schon längst gestorben. Ich habe zum Beispiel nach fast drei Jahren immernoch Trennungsschmerz...Ich habe nur damit gelernt damit zu leben...Ich hatte zwar viele viele dates nach ihr , doch ich denke immernoch an sie...

Christianbermjd
Beitragsersteller

Genauso ist es jetzt schon bei mir !

moulesfrites  24.03.2022, 22:20
@Christianbermjd

Das tut mir leid Bro. Es gibt fast nichts schlimmeres als diesen Schmerz...aber eines kann ich dir sagen. Sie kommt nie mehr zurück. Und irgendwann wirst du jemand finden...Ich tu grad eine kennenlernen die mich sehr glücklich macht. Habe drei Jahre gebraucht ja ..aber endlich kann ich wieder glücklich sein. Hoffe ich mal. Du kannst eh nichts dagegen machen...sie ist schon mit einem anderen...und nach ihm wird sie noch einen haben und noch einen...das ist leider das Leben...wenn ich wüsste wie viele Männer schon meine Freundin vor mir angerührt haben würde ich wahrscheinlich umkippen ...Manche Dinge sollte man lieber nicht wissen...

Christianbermjd
Beitragsersteller
@moulesfrites

Das ist das traurige … Frauen sollten mal bei einem Mann bleiben, dabei kenne ich einen Freund der immer wieder mit verschieden Frauen schläft.. viele davon sind vergeben .. er ist angesagt bei den Frauen .

moulesfrites  24.03.2022, 22:27
@Christianbermjd

Was meinst du warum es immer mehr Freundschaft plus, netflix und chill und offene Beziehungen gibt. Weil die Menschheit immer krasser wird ....man kann so gut wie niemandem trauen...es ist echt krass geworden...Ich bin ja nicht alt ..bin 27 ...aber bin total entsetzt wie schlampig frauen doch mittlerweile sind...Ich fange mit einer an normal zu schreiben und sie schickt mir schon Bilder im BH ...oder mir schreiben auch vergebene Frauen die sagen Dinge wie " mein Freund kriegt das nicht mit...oder lass uns im Auto treffen " ...was weiß ich...ist aber echt brutal alles.

"Wir haben uns am Anfang der Beziehung versprochen uns sowas nicht anzutun"

Was anzutun? Die Beziehung zu beenden wenn man einen Engpass sieht aus dem man nicht herausfindet? Die Beziehung zu beenden wenn man selbst am Ende aller Kräfte ist weil die Beziehung einem nicht gut tut (oder man den Eindruck hat das das so nicht hinhaut)?

Oder antun - im Sinne von "Kontakt abbrechen, Kontaktmöglichkeiten abbrechen"? Das kommt vor, vor allem dann wenn man dadurch verhindern möchte in einer Endlosschleife zu Kontakt gedrängt zu werden.

Jemand anderes ist nicht verantwortlich für deine Träume. Egal wie schrecklich die Träume auch sind, egal was du träumst. Träume sind keine Vorboten sondern schlicht und einfach nur das Produkt dessen was uns beschäftigt. Es ist eine Informationsverarbeitung.

Sie kam also nicht drauf klar wie du dich in den 3 Wochen nach diesem Traum allgemein/ ihr gegenüber verhalten hast? Dann tu dir/ künftigen Beziehungen den Gefallen und denk genau drüber nach was du gesagt/ getan hast, wie du dich verhalten hast. Denn möglicherweise hast du sie grade dadurch von dir weggetrieben. Könnt ja sein.

Nutz die Möglichkeit daraus zu lernen

Christianbermjd
Beitragsersteller

Frauen sind halt wirklich nur solange zu Frieden bis was besseres kommt

Rockige  24.03.2022, 22:18
@Christianbermjd

Ebenso wie Männer

Auf manche Männer/ Frauen mag deine Aussage zutreffen, auf andere aber nicht.

Christianbermjd
Beitragsersteller
@Rockige

Männer denken immer an die Erlebnisse und zeiten und haben ein Gewissen … jede neue Statistik zeigt doch das Frauen öfter fremdgehen und die Beziehung beenden … nur weil es soviel hungrige Männer gibt

Christianbermjd
Beitragsersteller

Das ist absoluter Quatsch … ich hab sie gut behandelt dennoch und als ich das geträumt habe habe ich nur gefragt ob sie mir das antun würde … sie hat nein gesagt!
und der neue war schon an der Angel .

Wahrscheinlich weil sie gemerkt hat das du angst hast davor das sie ein anderer wegschnappt... das ist ein Urinstinkt bei den Frauen aus der Steinzeit. Sie hat dich dann nicht mehr als starken Mann wahrgenommen. Früher wurden die Frauen missbraucht oder getötet wenn der Mann sie nicht verteidigen konnte. Wir sind heutzutage nur wenig behaarte Affen.

Christianbermjd
Beitragsersteller

ja die Angst hatte ich auch … und sie hatte die Angst immer ich würde sie verlassen, wegen ihrer Defizite, dabei hab ich alles schön geredet an ihr ! Nur weil ich sie liebte … jetzt lässt sie sich von einem anderen befriedigen, der selbst nur Sex will mit ihr .. und sie hat kb auf mich, der Mann der alles tut für sie !

Ist echt fies, aber es gibt genau so Männer, die so drauf sind und ebenso ganz viele Frauen, die das nicht machen würden. Sind immer Einzelfälle, richtig blöd und schmerzhaft ist es aber trotzdem, das ändert ja nichts daran... Tut mir leid für dich, Beziehungen gehören irgendwie so ziemlich klar zu den schwierigsten Herausforderungen im Leben, aber irgendwann läuft es bestimmt besser.

Es sind nicht alle Frauen so...

Christianbermjd
Beitragsersteller

heutzutage leider die meisten … durch pornographie instagramm und andere Dinge .. suchen sie sich immer besser größer und schöner aus… meine ex war ein Stück elend als ich sie kennen lernte .. ich hab sie in allem unterstützt ( Sport ) (Ernährung ) ( Zuneigung) (Aufmerksamkeit) (finanziell)
alles damit sie jetzt ein anderer Mann befriedigt.

ErsterSchnee  25.03.2022, 06:39
@Christianbermjd

Du übertreibst... 🙄

Im übrigen muss sie dir nicht für irgendetwas dankbar sein. Wenn Sie sich "umorientiert" hat, dann hat es wohl nicht mehr gepasst. Da kannst du ruhig einen Teil der Gründe bei dir suchen!