Würdet ihr eure besten/ guten freunde verlassen wenn sie ihren partnern fremdgehen?

6 Antworten

Das ist grundsätzlich nicht meine Angelegenheit. Wenn ich es mitbekomme und beide kenne, würde ich die Person jedoch dazu auffordern, das zu klären. Eine ähnliche Situation hatte ich bereits und daraufhin ist tatsächlich eine Freundschaft gescheitert.

Würde denen aufjedenfall erstmal meine Meinung dazu sagen und das ich das nicht gut finde. Kommt drauf an ob die Person auch betrunken war oder so.. Aber ich würde ein bisschen mehr Abstand halten. 😬

Nein.

Nein. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.