Habe gestern eine Paella gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das war aber auch keine Paella sondern irgendein Schmarrn.

Richtige Paella braucht 90 Minuten in der Zubereitung und da wird nicht mal eben eine einzelne Portion fürn Lieferdienst gemacht.

Möglich das der Reis zu lange gekocht wurde oder es ist eine Reissorte die sehr weich wird.

Für Paella sollte Rundkornreis verwendet werden und dieser wird meistens weich wenn er wie in Deinem Fall vorgekocht werden muß um immer lieferbereit zu sein. Aber ansonsten sieht diese Paella sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Reis sollte weich sein, nicht hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss