Essenslieferung viel zu spät muss ich zahlen?

1 Antwort

Falls das Essen heute noch irgendwann ankommen sollte und ich es annehme, wenn es noch warm ist etc. kann ich dann trotzdem meinen Kaufpreis zurückfordern.

Nein.

Entweder annehmen und bezahlen, oder die Annahme und Zahlung z.B. wegen "unverhältnismäßig hoher Überschreitung der Lieferzeit / des Lieferzeitraums" ablehnen.
Bei Online Zahlung z.B. mit PayPal kannst nach der Ablehnung der Annahme versuchen, den Kaufpreis mittels PayPal Käuferschutz zurück zu fordern.

Hier noch ein paar Infos zu diesem Thema: (z.B. PayPal)

Lieferando-Essen kommt nicht: Deine Rechte & was du tun ...