Bei Lieferando bestellt aber keine Lieferung?

1 Antwort

Es ist jetzt 6 Minuten nach der angekündigten Zeitspanne. Entspann dich. Kannst dich beschweren, wenn in ner halben bis Stunde immer noch kein Essen geliefert wird.

Ich lese gerade, das Restaurant hat jetzt zu? Dann kommt jetzt sicher kein Essen mehr. Wobei, wenn sie los gefahren sind, als das Restaurant noch auf hatte, dann vermutlich schon. Dann heißt es noch etwas warten.

Wildfuchs65
Beitragsersteller

Das Restaurant hat um 23:30 zugemacht. Bestellt habe ich um 23:37 wo es in der App noch als geöffnet stand. Bestellung wurde auch angenommen.

Wildfuchs65
Beitragsersteller
@moony1990

Zehn vor eins hat der geklingelt. Da habe ich aber bereits storniert. Sry aber da konnte er mich anrufen aber vorher nicht?