Habe gerade Wasser auf mein Stecker für mein Ladegerät gekippt und es jetzt in Reis gemacht?

2 Antworten

In Reis legen? Mit einem Tuch trocken machen. Das reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gsheey143
Beitragsersteller

Ich denke halt da ist was in den Schlitz gekommen

Velbert2  21.08.2024, 15:58
@Gsheey143

Stattdessen Reis im Schlitz ist sicherlich auch nicht besser.

Gsheey143
Beitragsersteller
@Velbert2

Ne aber den ganzen Stecker in Reis gelegt damit das irgendwie rauskommt

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Reis hat null Wirkung, das ist einfach nur Lebensmittelverschwendung.

Trockene es ab und leg es in die Sonne oder einfach irgendwo hin, so trocknet es am schnellsten.

Gsheey143
Beitragsersteller

Reis zieht aber das nasse raus

MrMiles  21.08.2024, 16:50
@Gsheey143

Nein, das ist ein Mythos der sich hart hält aber Reis macht überhaupt nichts. Auf den Fake sind schon viele reingefallen.