Habe gerade abgelaufenen Nurofen Saft eingenommen, was jetzt?

4 Antworten

Nein mach dir keine Sorgen. 2 Monate ist nicht schlimm, solange er noch verschlossen ist. und außerdem hat er immer noch die gleiche positive Wirkung und hat keinerlei Nebenwirkungen

Julian0203
Beitragsersteller

Der Saft war aber schon angebrochen

Das wird höchstwahrscheinlich nichts machen. Versuch dich nicht reinzusteigern.

Völlig grundlos!Das schlimmste was passiert ist das er nicht mehr wirkt!

Ps: schlechte Dinge zu erbrechen ist ansich meist nicht gut da die Stoffe dann die Speiseröhre im Zweifel doppelt reizen! Sinnvoller ist viiieeeellll Wasser trinken um alles so viel wie möglich zu verdünnen! Nur mal als Tipp wenn du mal was wirklich schädliches geschluckt hast!

Wieso das denn? 2 Monate über das Mindesthaltbarkeitsdatum heißt doch nicht, dass der Saft jetzt plötzlich ungenießbar ist.