Finger in den Hals gesteckt?

6 Antworten

Eventuell hast du deinen Hals gereizt, trinke etwas lauwarmes Wasser und ruhe dich aus(also iss erstmal nichts und trinke nur Wasser oder Tee).

Das geht wieder weg. Habe das auch schon mal nach Sauftouren und bei Überfressen. Rieche dann aber an warmer Milch gemischt mit Domestos und zwei faulen Eier, dann kommt´s von alleine hoch

Die Magensäure greift deine Speiseröhre an, auch kann es sein, dass du dich mit dem Finger verletzt hast.

MarenAlbendo471
Beitragsersteller

Oh okay danke für die Antwort

That’s normal also nicht das purging aber das das weh tut ,hatte ich nh Zeit auch immer das kommt von der Säure und das man sich so angestrengt hat dabei possible ist aber auch das du dir mit dem Finger was kaputt gemacht hattest

Hundefan2005  18.11.2021, 17:40

digga red doch eine sprache

Wenn du tatsächlich auch Erbrochen hast, wird deine Speiseröhre und dein Rachen einfach gereizt sein von der Säure. Sollte morgen wieder weg sein.

MarenAlbendo471
Beitragsersteller

Ich hab nicht gebrochen, ich hab nur den Finger reingesteckt aber nichts ist passiert außer das halt jetzt mein Hals extrems weh tut.