Übelkeit nach jedem Essen?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall morgen deinen Hausarzt aufsuchen, Zu oft sollte man sowas nicht machen und wenn dir nach jedem Essen übel wird ist da was nicht in Ordnung und sollte behandelt werden.

Guten Morgen, zum Arzt gehen und das klären, lieben Gruß

Vermutlich hast du eventuell eine Schleimhautreizung im Magen oder halt einfach irgendwas falsches erwischt.
Ich denke das wird morgen schon wieder besser sein und du kannst wieder normal essen.

Du solltest aufgrund deiner Essstörung dringend eine Therapie machen. Mit dem Erbrochenes schadest du umso noch mehr deine Gesundheit, auch deine Zähne . Alles Gute