Habe gelogen und diese ist nun aufgeflogen,was tun?

10 Antworten

Entweder du sagst denen das z5 wäre zuhause bei deinen Letern da sie nicht wollen das dein handy kaputt geht und sas 4 nur so ein ersatzt Handy wäre

Oder du Entschuldigst dich und sagst warum du gelogen hast

Du sagst es wäre bei der Reperatour deines Onkels oder so

Oder du hättest was shlimmes gemacht und jz haben deine Eltern es dir weg gezogen bis du wieder ein neues Handy bekommst und dann ein z5

Lach sie auch, weil sie 500€+ Handys zum Whatsappen und googlen brauchen, wo man doch mit einem älteren Flaggschiff (Galaxy S4, S5...) mit Custom Rom das gleiche genauso flüssig tun kann....
Ich wette mit die, noch keiner von denen hat je das volle Potenzial seines Smartphones ausgenutzt...

R3HAX  07.03.2016, 22:58

Würde mein S5 (was ich mal durch eine Aktion günstig bekommen hab) mit CM 12.1 gegen kein iPhone der Welt tauschen ! Samsung ist für mich dank Knox und ihrer alten vermasselten Updatepolitik gestorben, was anderes als Android werde ich wohl nicht kaufen und die Z Reihe von Sony war ab dem Z3 nur noch Mist.
Es wird Zeit, dass die Leute mal aufwachen und ihren Kindern nicht alle 12 Monate ein neues iPhone kaufen, sondern ihnen ein <300€ Handy kaufen und wenns anfängt zu laggen eine Custom Rom drauf packen.....

In eurem Alter sind Statussymbole einfach sehr wichtig, du musst einfach Anfangen, darüber zu stehen.

Im Endefekt ist es nur ein bisschen Plastik mit ein bisschen Halbleitertechnik usw.

Wenn du dazu stehst, wird dir niemand auf die Nerven gehen.

Wie wäre es denn damit, einfach nicht zu lügen? Ein Handy macht keinen "cool" ;-)

Kommste nicht.

Wer ein Mal lügt, dem glaubt man nicht. Und wenn er auch die Wahrheit spricht.