Habe es nicht übers Herz gebracht abzusagen?

7 Antworten

Sie wollte Dich nicht enttäuschen. Aber sie sucht wohl keinen oder einen anderen Partner.

Wenn sie es so meint, wie sie sagt, hat sie kein Interesse an Dir und war nur höflich.

Falls es Ironie war, ist sie freiwillig mit Dir Kaffee gegangen.

Sie hatte keinen Bock, wollte dir aber auch nicht vor den Kopf stossen.

Du bist ungewollt

Du hast ihr Leid getan und sie wollte dich nicht verletzen, daher ist es zu diesem Treffen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen