Hab dich echt gern (mit Herz)/ mehr empfinden?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie er sonst schreibt. Wenn er sonst komplett ohne Emojis schreibt dann kann es schon gut sein, wenn er sonst auch immer mit Emojis und Herzen schreibt, auch bei anderen, dann muss das nichts heissen.

Frag ihn doch einfach mal, zb "Wie meinst du das haha" oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Beitragsersteller

Er schreibt echt selten mit Smileys , langsam werden es immer mehr.

iamanuser  25.01.2021, 12:35
@Maracuja467

Ja dann besteht da doch eine gute Chance. Achte mal auf sein Verhalten, probier heute abend bzw nacht zu schreiben, dass du nicht schlafen kannst, und guck wie er reagiert. Wenn er fragt was los ist und für dich da ist dann ist das ein weiteres gutes Zeichen. Aber versuch einfach mal ihn zu fragen:)

Dies kann auch nur Freundschaftlich gemeint sein, nicht unbedingt auf Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Beitragsersteller

Woran erkenne ich denn ob da mehr ist?

Gibt es Anzeichen, sei es bei Nachrichten ,Telefonaten oder Treffen?

Das bedeutet wahrscheinlich genau das, was er geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...