Habe erhöhte Temperatur und bin gleich auf einer Geburtstagsfeier?

4 Antworten

Mit 38 °C solltest du wirklich zuhause bleiben und dich schonen. So leid es mir tut.

Das Fieber zeigt an, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn du das Fieber senkst, bist du nicht automatisch gesund. Du weisst nicht, was du hast und es wäre fahrlässig, in dieser Situation klettern zu gehen. Du bringst dich damit in Gefahr und würdest andere Menschen mit hineinziehen.

Bitte tu dir und den anderen den Gefallen und bleib zuhause. Auch wenn das jetzt erst mal kacke ist.

Mal abgesehen davon, dass es unverantwortlich ist, dich heutzutage mit Fieber (einem Corona Symptom) auf ne Party mit (wahrscheinlich) zig ungeimpften Personen zu begeben, wirst du das Fieber so schnell nur mit Fiebertabletten (Ibu oder ähnlich) runterkriegen.

Blueberry1212
Beitragsersteller

Ich habe einen Test gemacht und der war negativ

Lauwarme Wadenwickel helfen gut

allerdings könntest du auch alle mit corona anstecken, also bitte mache vorher einen Schnelltest

Blueberry1212
Beitragsersteller

Habe ich schon, der war negativ

Wieso wird diese Frage nach 2 Monaten wieder eingestellt? Das Fiberproblem und der Ausflug sind Schnee von gestern. Was soll man dem FS da jetzt noch antworten!?