Fieber und elektronische Geräte. Schlechte Kombination?

2 Antworten

Es sind weniger die elektronischen Geräte,  als die körperliche und geistige Anstrengung. Wenn du so krank bist, dass der Körper Fieber produziert, damit er die Krankheit bekämpfen kann, ist es eine doppelte Belastung ihn dann noch vor dem PC oder Fernseher zu zwingen. Schneller wird es dir besser gehen, wenn du mal 1-2 Tage nichts großartig hörst oder siehst. Gute Besserung und lieben Gruß,  Elanue.

Jogibert
Beitragsersteller

Danke vielmals für die hilfreiche Antwort! Werde meinen Konsum von elektronischen Medien in dem Fall reduzieren.

Also das ist schon mal kein Fieber, Fieber beginnt bei 38,5 grad und Dinge wie zB Sport oder Stress, körperliche Aktivität oder Anstrengung können die Körpertemperatur erhöhen. Vllt bekommst du ja eine Erkältung. Fernsehen macht zumindest kein "Fieber"

Jogibert
Beitragsersteller

Ok danke vielmals für die Antwort. Die Erkältung habe ich leider schon (Husten, verstopfte Nase etc.) :-/ werde es in dem Fall reduzieren.

chinaladen94  09.12.2016, 17:36

Ja dann kommt deine subfebrile Temperatur daher. Fernsehen und Videospiele kannst du trotzdem so viel du willst, hat ja damit keinen Zusammenhang. Im Zusammenhang mit der Erklärung treten oft Kopfschmerzen auf, diese können durch Fernsehen oder ähnliches verschlimmert werden aber kein Fieber