Tagelange leicht erhöhte temperatur?

3 Antworten

Also ich würde einfach mal Fieber messen. 38 Grad ist schon richtig Fieber. Dann müsstest du eigentlich ganz schön schlapp sein und dich im Bett am Wohlsten fühlen. Auf jeden Fall solltest du dich schonen und zuhause bleiben, da Fieber anzeigt, dass der Körper damit beschäftigt ist, eine Krankheit zu bewältigen.

Dr Google würde dir wohl einen bakteriellen Infekt attestieren.
Überanstrenge dich nicht, schlafe genug, trinke reichlich Tee, Wasser, Saftschorle, iß ausgewogen und vitaminreich. Auch frischer Ingwer und scharfe Gewürze können hilfreich sein, das Immunsystem anzukurbeln.

Wenn sich nach ein paar Tagen nichts bessert, doch mal den Arzt aufsuchen.

Vielleicht eine Grippe im anmarsch