Habe eine sache auf eBay verkauft und verkäuferin meint das sie es anscheinend nicht gekauft hat?

2 Antworten

Die will dich wahrscheinlich einfach über den Tisch ziehen. Von daher immer aufpassen bei so was.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 20:48

Ja sowieso werde deshalb kein einzigen Cent zurückzahlen habe das ganze auch eBay gemeldet

Ja schon na klar denn wenn sie vorher schon gesagt hat das geld überwiesen hat oder den artikel erhalten hat ist das Blödsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 20:18

Ja werde sowieso nicht drauf rein fallen habe es auch schon an eBay gemeldet 👍