Habe eine 2.7 im durchschnitt aber Mathe Deutsch Englisch 3.3..?

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher das es auch schon wieder 2-3 Jahre her ist, aber bei uns braucht man glaube ich zwei 2en und eine 3 oder eine 2 und zwei 3en in den Hauptfächern, irgendwie so musste das sein. Heißt du müsstest nicht nur die 4 auf ne 3 kriegen.

TimHuber
Beitragsersteller

Nein man braucht ein notendurchschnitt von min. 3.0 in den Fächern deutsch, mathe, englisch. Mit freundlichen Grüßen

Da du im gesamt Durchschnitt bei 2.7 liegst dürfte es kein Problem werden.
Und wenn du im Endjahr noch einmal beweist das es auch besser geht werden sie dich schon nehmen!
Viel Glück!