Habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden, dann wurde ich blockiert?
Hey an alle,
Also, ich habe vor ca. einem Monat ein mädchen kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden. Sie war die sympathischste Person, die ich kenne, und das hab ich ihr auch gesagt. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr sympathisch findet und sich freut, wenn wir miteinander schreiben. Selbst bis tief in die Nacht unter der Woche.
Wir haben uns fast immer „Gute Nacht“ geschrieben. Alles lief ehrlich gut, es war auch immer lustig, mit ihr zu reden.
Nun, ca. 1 Monat später, heute Abend, blockiert sie mich auf allen möglichen Plattformen aus dem Nichts, obwohl wir heute Morgen noch ausgemacht hatten, heute Abend zu reden.
Ich weiß gerade einfach nicht weiter und was ich davon halten soll. Ich habe mich selten so gut und schnell mit jemandem verstanden und habe sie echt gern gehabt.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder irgendwas, was mich leiten könnte? Ich will ihr gerade auch ehrlich gesagt gar nicht versuchen, irgendwie über irgendeine Weise zu schreiben.
Ich bin einfach nur so sehr verwirrt und am Ende.
2 Antworten
entweder ein Freund, der keine anderen Männer duldet,
oder Borderline..
Borderline ist eine Störung der Emotionsregulierung. Es kann dann sein, dass sie einen emotionalen Flashback aus eine vergangenen Trauma bekommt und für ein paar stunden, oder Tage eine Aversion, also eine Abneigung oder sogar Hass fühlt. Das führt zu solchen irrationalen Handlungen.
Hm ja, Borderline könnte auch ein potenzieller Punkt sein. Danke! Alles hilft tatsächlich damit ich irgendwas checke
Vielleicht ist da ein anderer Junge im Spiel.
Ging mir leider auch schon durch den Kopf. Soll ichs einfach versuchen zu vergessen? Mehr kann ich sowieso nicht tun