Blockiert und gelöscht ohne Grund, wieso?

4 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem mit einer Freundin.

Haben uns sogar länger gegenseitig Snaps geschickt und auch schon privater über intime Dinge gesprochen.

Irgendwann hab ich aber Interesse an ihr gefunden.

Später hab ich dann aber gemerkt, dass sie einfach nur die "typische" Gamerin ist, die einfach ohne zu zögern alle Jungs die sie kennenlernt in die Friedzone steckt.

Daran ist ja per se nichts verwerfliches. Allerdings ist sie so dreist sich einfach einen Kerl von der "Strafbank" zu nehmen, wenn sie gerade Bock auf einen hat.

An dieser Art Frau/Mädchen will ich kein Interesse haben, ganz egal ob sie optisch oder charakterlich genau mein Typ ist.

Habe daher auch einfach ohne ein Wort den Kontakt abgebrochen.

Ist zwar nicht nett oder fair von mir, aber ich wollte einfach nur ganz schnell das Interesse an ihr verlieren ohne ihr unnötig Dinge, die schwer oder gar nicht nachzuvollziehen sind zu erklären.

Inwiefern das auf dich zutrifft, weiß ich nicht.

Kann auch sein, dass er einfach sein, dass er eine eiserne Jungfrau ist und daher schnell das Interesse verliert, wenn er Mädchen sieht/kennenlernt, die schon Beziehungen hatten. Die sind dann einfach für ihn alles Bit*hes. Das wäre dann aber nur der Fall, wenn er auf sozialen Netzwerken Bilder von dir mit anderen Typen gefunden hätte.

MandyRachel
Beitragsersteller

Ja nur ich habe ihm gar nichts von mir gezeigt, er aber von sich und an dem Tag an dem wir so lange gespielt und geredet haben da zeigte er aufeinmal mehr von sich ohne das ich gesagt habe das er es machen soll, ich hatte nichts dagegen, ich fand ihn interessant und mochte ihn wirklich sehr, und nun blockierte und löscht er mich, dabei hat man sich so gut verstanden und einfach 12 stunden gespielt und geredet, ich kann das nicht verstehen.

RobertMeyer87  14.05.2020, 09:51
@MandyRachel

Vielleicht fand er dich charakterlich zu stark anziehend und findet es selbst nicht toll von sich, dass er so stark von einem Mädchen angezogen wird?

Ich weiß es nicht.

Eventuell hatte er auch eine Freundin, die davon Wind bekommen hat und es ihm verboten hat.

MandyRachel
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Ja ich habe auch schon daran gedacht das er vielleicht eine Freundin hat, die er verheimlicht. Hatte ich den Tag gefragt ob er eine hat und er meinte nein. Er hat mich 1 Woche lang jeden Tag gefragt wann ich on komme zum zocken und auch vorgestern da fragte er auch. Und übrigens er hat nur ein paar normale Bilder von mir gesehen bei Snapchat.

RobertMeyer87  14.05.2020, 10:01
@MandyRachel

Achso. Hört sich jedenfalls ganz stark nach einer unbekannten Freundin an, die er wohl nebenbei schon hatte.

Ansonsten würde noch einer von diesen merkwürdigen psycho Gründen möglich sein, die ich da genannt hatte.

Er hats doch gesagt --- er hat wohl Reallife stress und hätte nur kurz online sein können. Da es ihm aber fast süchtig machte und er so alles vernachlässigt hat, hat er die Notbremse gezogen.

Nun kann er sich besser ums Reallife kümmern.

Joa, er hat es scheinbar nicht ernst gemeint bzw. du bist schnell langweilig für ihn geworden. Solche gibt es immer wieder mal. Denk dir nicht zu viel dabei.

Ich muss such noch sagen es wurde an diesem Tag etwas intimer, er schickte (von alleine) immer so Fotos bei Snapchat von ihm in Shorts und er zeigte dann mehr aber er tat es von alleine und ich hatte da auch nichts dagegen

Also da sollten dann schon die Alarmglocken läuten... ist doch ersichtlich was er wollte???

Ähnliches kenne ich auch von Frauen, nur nicht auf diese Art und Weise ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung