Bett welche grösse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 140x200 nehmen...Mein Zimmer ist relativ klein,bin auch so alt wie du ,habe das selbe Problem allerdings ist für ein Bett doch immer genug Platz!:DIch habe 140x200 und bereue es kein bisschen.Es ist sehr praktisch,wenn mal eine Freundin bei dir übernachtet,dann ist es nicht so blöd wenn man die ganze Nacht labern will :D es gibt noch 1000 Gründe für ein großes Bett! Ich empfehle dir dann schon das größere

Hallo,

Du könntest z. B. ein Bett mit den Maßen 100 x 200 nehmen, es gibt schöne Betten in Meerbusch, matratzen-meerbusch.de, versuche dort zu schauen... Gruß!

Noch hat mein Bett die Maße 90x200, genau wie deins. Ich bin auch am überlegen welche Größe mein neies Bett haben soll.

Ich denke es kommt auf die Größe deines Zimmers an. Wenn du ein eher kleines Zimmer hast würde ich ein 120x200 Bett nehmen ansonsten ein 140x200.