Wieviel kann ich noch für mein Bett verlangen?

5 Antworten

und wieviel Geld ich noch dafür nehmen soll ?

Verlangen kannst viel, ob Du es auch bekommst, das ist die andere Frage.

Manche Möbelhäuser bieten komplette Schlafzimmer für 199 € an; sicherlich nicht die beste Qualität, aber dafür neu.

Viele wollen nicht in einem gebrauchten Bett schlafen.

Ich denke, du solltest mal mit 400,- Euro anfangen. Die Anzeige könnte so oder so ähnlich aussehen: Hochbett, original FLEXA, gebraucht, fast neuwertig, Liegefläche 140 x 200 cm, Höhe XXX cm, Kiefer massiv, natur lackiert, inkl. Lattenrost und Matratze (falls es so ist und falls noch mehr dabei ist, Schreibplatte usw., dann auch aufschreiben), zur Selbstabholung, 400,- Euro. Geht es nicht weg, dann setzt du halt 100 Euro weniger an. Hochbetten sind doch in der Größe bei Studenten immer gefragt.

Du kannst das Bett ja bei eBay Kleinanzeigen einstellen und dann hinschreiben,dass der Preis verhandelbar ist.

100-150 €

Sisisinger
Beitragsersteller

Ernsthaft so wenig ?

railan  21.11.2015, 17:43
@Sisisinger

Ich hab mal ein Ruf oder Rauch Bett 450 Euro neu, 3 Jahre alt für ~ 25 Euro losgekriegt... und das in einer Großstadt / Studentenstadt.

Plovv  21.11.2015, 15:13

ich denke selbst da wirst du hart  verhandeln müssen

Plovv  21.11.2015, 15:14

Kannst ja mal bei eBay  Vergleichen

du muss dich selbst fragen, was würdest du für was gebrauchtes zahlen ? nicht´s