Bett ändern lassen

2 Antworten

Das kann man auch selber machen. Die Breite von 1,20m ist allerdings nicht mehr genormt. Bettwäsche dafür bekommst Du z.B. nur noch auf Flohmärkten. Eine Matratze dafür musst Du echt suchen.

Bevor du das machen lässt, erkundige dich mal, ob du danach einen Lattenrost sowie eine Matratze in dieser Größe bekommst und zwar in normalen Läden. Wenn du hierfür danach eine Sonderanfertigung brauchst, dann wird die Sache ziemlich teuer.