Habe eben ein Video gesehen von einem bekannten wie er eine Melone bumst?

5 Antworten

Nein, ich habe keine Erfahrung in dieser Hinsicht und halte das auch für absoluten Blödsinn.

Ich mache es auch ab und an vor allem im Sommer mit einer Melone. Ich nutze sie dann, je nach Größe, so 4-5 mal und schneide immer ein neues Loch zum abspritzen rein. Ja ,es ist mehr oder weniger Verschwendung von Lebensmitteln, ist sinnlos, aber macht Spaß ☺️🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber nicht, aber habe auch ein Video gesehn, wo es mehrere junge Typen an einem Strand mit einer Wassermelone gemacht haben. Die Matscherei konnten sie dann gleich im Meer abspülen. Zu Hause? Naja, Gummimatte unterlegen.

Nein.

warum soll man Lebensmittel dafür verwenden

Ist halt n fetisch. Aber keiner den ich verstehen könnte.