Kennt jemand ein Musik Video mit drei Frauen die in in verschiedenen Anzügen denn Kopf so komisch bewegen?

3 Antworten

Da mußte ich gestern an diese Frage denken, als ich das Video am Abend gesehen habe. Das war (denke ich) auf MTV.

Nur den Teil mit der Limusine habe ich nicht gesehen., Ansonsten passt deine Beschreibung.

Schau mal, ob du hier das Video entdeckst:

https://www.mtv.de/info/tyk12u/single-top100

Halloundtsch455
Beitragsersteller

Hallo, danke für den link. Hab es gefunden. Wer sich fragt wie es heiß; „Where did you go?“ von Jax Jones und MNEK.

Ps. Es gab gar keine Limousine, war ein Taxi. Hatte es wohl anders in Erinnerung 🤦🏼‍♀️😂

Jax Jones, MNEK - Where Did You Go? (Straight Thru Edit)

falls noch jemand Interesse hat

Das Video habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen, weiß aber leider auch nicht wie das heisst.

Hat das schon wer rausgefunden?