Wie bekommt man seinen Exfreund wieder?

8 Antworten

Tabula rasa machen (reinen Tisch) und reden, reden, reden. Ich denke, damit kommt man am besten ans Ziel.

Pawelka
Beitragsersteller

Danke

Bevor du das versuchst sollte dir erstmal klar werden welcher Grund bzw Gründe für die Trennung verantwortlich waren, dann musst du dir überlegen ob es machbar ist diese Gründe aus der Welt zu schaffen und wenn es das ist solltest du sie aus der Welt schaffen. Als letzte was du dann zu tuen hast ist es ihm zu zeigen das du die beste Partnerin für ihn bist.

Pawelka
Beitragsersteller

Tja, das Problem ist er hat mir noch nie „Ich mach Schluss“ gesagt.

Pawelka
Beitragsersteller
@Schnuckibuz

Tja. Er hat mich blockiert 😂 und er hat mir auch nicht mehr zurückgeschrieben

Schnuckibuz  03.04.2020, 14:11
@Pawelka

Dann schreib ihm mal woanders, wo du ihn hast. Also andere App. Wenn nicht, mach dir ein neues Konto und frag was los ist

Schnuckibuz  03.04.2020, 14:14
@Pawelka

Wenn du das so humorvoll siehst, dann versuch ihn gar nicht zurückzubekommen. Wenn er nix mehr von dir will dann ist es halt so.

Schnuckibuz  03.04.2020, 14:14
@Pawelka

Aber du kannst es doch probieren, wenn du wissen willst was los ist. Ansonsten nicht

Ghoul7  03.04.2020, 14:15
@Pawelka

Wenn das so ist Ghostet er dich dann hat er sie überhaupt kein Interesse daran etwas mit dir zu tuen ist zu haben. Da solltest du es dir und ihm ersparen dich zu bemühen.

Zeige ihm, dass das was er an dir geliebt hat, du noch immer hast und er das bei keiner anderen finden kann.

Nur was man loslässt, kommt zurück.

Indem du ihn gehen läßt. Was man (geistig) festhält kann nicht zurück kommen!