habe döner gegessen nun ist mir schlecht woran könnte das liegen Gammelfleisch?

4 Antworten

Kann sein das die was nicht gut bekommen ist. Ob es das Fleisch ist kann man nicht ausschließen.

Oder eine Zutat in den Saucen die du nicht ab kannst...hab dass auch mal hin und wieder bei manchen Döner Läden aber hättest du Gammelfleisch gegessen würde noch mehr passieren als "nur" schlecht!

Könnte sein das du das fett oder Öl nicht verträgst. Oder vielleicht ein Gemüse was im Döner war. Könnte alles sein sogar die Soße.

am Döner selbst. Ist nämlich nicht das Fleisch de-luxe, sondern haüfig Abfälle, ohne dass es Gammelfleisch wäre. Aber die Zusammensetzung und Abgrillung diverser Fette kann einem schon mal übel zu Magen schlagen.

Dazu die Mischung aus Fladenbrot, diversen Gemüsen und Soßen: sic!

Aber wie bekannt: Döner macht schöner, hahaha