Husten nach Döner Kebab?

4 Antworten

Zu scharf, oder du veträgst etwas nicht zu 100%

wenn es dich stört lass es mit einem Arzt abklären

Quickwarrior1
Beitragsersteller

Egal ob scharf, oder nicht scharf. Auch ist es egal welches Fleisch ich nehme, jedes mal danach 2-3x schleimig husten, dann ist wieder alles ok.

Wahrscheinlich an der scharfen sauce? Ich muss auch immer kurze Zeit husten, wenn ich scharf gegessen habe, kommt bei mir auch vor wenn ich exzessiv gelacht habe.

die soßen sind oft angerührtes pulver. da ist ne menge chemie drin, die leicht allergisch wirken kann.

SysJeam  31.12.2021, 18:29

Wo isst du bitte Döner, wenn da angeführtes Pulver drin ist.

Vielleicht hast du aus Versehen etwas vom "viel scharf" eingeatmet. Ich habe sowas hin und wieder bei bestimmten Instant-Asiasuppen mit Chili.

Quickwarrior1
Beitragsersteller

Egal ob scharf, oder nicht scharf. Auch ist es egal welches Fleisch ich nehme, jedes mal danach 2-3x schleimig husten, dann ist wieder alles ok