Habe das Gefühl nie eine freundin zu finden die zu mir passt?

4 Antworten

Das liegt daran, dass man sich meist nicht in klaren darüber ist, was überhaupt passen würde.

Ich hab auch einen Bekannten, der sucht sich immer super aktive Frauen, die sportlich sind und unternehmungslustig und er ist Nerd und couchpotato.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Fortnite2003
Beitragsersteller

ich bin aber kein nerd sondern sehe gut aus aber ich meine eher das ich glaube nie eine fruendin zu finden

Aha. Nun ja, das kommt vor. (Was genau ist eigentlich die Frage?)

Vielleicht suchst du an den falschen Orten. Mal das "Jagdrevier" wechseln und auch mal Pause vom Suchen machen. Meist ergibt sich nämlich genau dann etwas :)

Suche dir online einen Bot als Freundin.