habe das gefühl die jungs finden mich komisch

5 Antworten

Es gibt viele arten von Komisch sein, einige finden es komisch wenn man den ganzen tag Bücher liest, andere finden es komisch wenn man nur draußen rumgammelt. Jeder findet es anders und die Jungs die dich komisch finden, finden es halt so, das muss aber nicht an dir liegen, irgendwo gibt es bestimmt auch Jungs die dich alles andere als Komisch finden. Aber du bist erst 13, insofern hast du noch lange Zeit Jungs zu finden die dich nicht komisch finden. Außerdem ist es manchmal gut komisch und verrückt zu sein, meine Freundin ist auch irgendwie Verrückt, vor allem wenn sie mit ihrer besten Freundin unterwegs ist xD Aber ich liebe sie, weil sie in vielen Super ist und dazu noch ein wenig verrückt :) Lebe erstmal noch dein junges Leben weiter, du wirst auch noch viele treffen die du selbst komisch finden wirst ;) und ich bin der Meinung... oft ist komisch auch interessant.

Hey sei einfach du selbst, auch wenn dich andere vielleicht komisch finden. Du hast deine Freundinnen und die mögen dich so wie du bist. Außerdem stichst du so aus der Menge raus und bist nicht einfach ein Mitläufer der genau wie die anderen auch ist. Die Jungs in dem Alter sind denke ich alle so drauf. Vielleicht ging es auch Ausnahmen aber als ich in dem Alter war war es genauso

05blabla01  21.11.2016, 20:51

Oh ja gut das war 2012 hab ich garnicht gesehen... naja vielleicht haben ein paar andere ja auch die selbe frage😬

In der sechsten Klasse sind Jungs immer so! Anfang der Pubertät --> wollen Aufmerksamkeit, werden den Mädels gegenüber komishc.

Warte einfahc ab, bis du mindestens in der achten bist. ;)

jungs finden verrückte mädchen immer komisch :D aber ich bin auch voll die irre.aber hey,besser als normal und langweilig :D bleib wie du bist :)

sei stolz drauf, dass du dich von den anderen etwas abgrenzt. Du bist erst 13 Jahre und wirst sicherlich noch früh genug einen Freund finden