Leggings oder Jogginghose (m/21)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Jogginghose 67%
Leggings 33%

12 Antworten

Leggings

Bin zwar kein Mädchen, aber Eindeutig Leggings. Und da spielt es keine Rolle ob in der Freizeit beim Sport oder auf der Arbeit. Ich schreibe das nicht nur so, ich trage die Leggings so. Ich find die Leggings angenehmer, als so eine sclabbernde Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

ichbinich1972  01.04.2020, 07:26

Ja das tue ich, wo ist das Problem.😃

CleverNomad  01.04.2020, 09:28
@ichbinich1972

Es gibt kein Problem, die Abweichung von gesellschaftlicher Normen hat mich verwirrt. 😀

CleverNomad  01.04.2020, 00:54

Bist kein Mädchen und trägst Leggins ? Jetzt bin ich verwirrt 😀

JuergenWB  01.04.2020, 00:58
@CleverNomad

Hosen sind für Männer, Röcke für Frauen. Willst du das anders, dann toleriere auch andere!

CleverNomad  01.04.2020, 09:27
@JuergenWB

Natürlich tolerieren ich das, so lange er sich dabei gut fühlt soll doch jeder machen was er will 🙂

Jogginghose

Sieht besser aus. Bei Männern sehen Hosen doof aus, die zu eng sind.

Warum eigentlich Jogginghose? Müssten eigentlich Sofahose heißen.

Immerhin wasche ich meine Jogginghose regelmäßig im Schleudergang, damit sie mal merkt was Bewegung ist.

Jogginghose

Für mich persönlich, eindeutig die Jogginghose. Weiss selber nicht genau warum, finde es einfach attraktiver.

Aber zieh das an, in dem du dich selbst am wohlsten fühlst, einer wirklichen Partnerin, ist das nämlich egal :)

Ich trage in der Freizeit Jeans oder Chinos

Jogginghose

Eindeutig Jogginghose. Ich weiß nicht, finde ich irgendwie attraktiver