Habe das Bedürfnisse mich zu entschuldigen bei meiner damaligen besten Freundin da ich ihr die Freundschaft beendet hab ohne Aussprache?

3 Antworten

Wenn du Angst hast, dich lächerlich zu machen, kann dein Bedürfnis dich zu entschuldigen, nicht wirklich aus tiefstem Herzen kommen. Dann lass es einfach!

Wenn man das Bedürfnis hat, sich zu entschuldigen, ist dem auch eine tiefere Erkenntnis oder Einsicht vorausgegangen.

..nein..möglich sie ist erleichtert..weil sie wenn auch verspätet..eine Erklärung bekommt und einen Abschluß finden kann.

Folge Deinem Bedürfnis, befriedige es, erwarte jedoch nichts als Reaktion, umso erfreuter wirst Du sein, wenn eine kommt.