Ich hatte damals meine beste freundin sehr verletzt ich habe ihr die Freundschaft beendet ohne Aussprache von jetzt auf gleich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Klar ist es für sie nicht leicht gewesen. Ich weiss nicht welche Gründe du dafür hattest, aber sonst wemn du es wieder gut machen willst dann nimm mit ihr Kontakt auf und probier mit ihr Persönlich darüber zu sprechen.

Es kann sein dass sie Glücklich darüber sein wird oder es auch kicht verstehen kann was gerade abläuft, da du den Kontakt abgebrochen hast.

Sonst kannst du ihr einen Brief schreiben und alles reinschreiben was du falsch gemacht hast, wieso du es bereust ect. Dann kannst du am schluss Scheiben dass du wieder mit ihr befreundet sein willst und wenn sie die noch eine Chance Geben möchte soll sie dir anrufen oder schreiben.

Also entweder Persönlich vorbei gehen oder eine Art Brief machen.

Zeig ihr dass es dir auch leid dut und du dir mühe gibst es wieder gut zu tun

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)