WhatsApp Status für zerbrochene Freundschaf?

10 Antworten

Irgendwann schließt man ab mit bestimmten Leuten. Sie werden einem nicht egal aber man schaut nicht mehr zurück💕

„Ich wollte (immer), dass du bleibst aber heute weiß ich, es ist besser wenn du gehst.“ Mir gefällt dieser Spruch aber mal ehrlich wenn ihr Probleme habt, klärt das persönlich und nicht über den Whatsappstatus.

sandribear
Beitragsersteller

Danke

Also mal ganz im Ernst, ich kann jedesmal nur darüber lachen wie krass sich alle ständig mit ihrem oder dem whatsapp Status anderer Leute beschäftigen. Das ist sowas von sinnfrei :-D Mich interessiert nichtmal der Status meiner Freunde oder meiner Familie, genauso wenig ob und wann jemand da seine Bilder ändert und noch weniger interessiert es mich was Leute da stehen haben mit denen ich nichts zu tun habe/haben will. Was erhoffst du dir denn jetzt davon da irgendeinen "tiefsinnigen" Spruch reinzustellen? Das ist doch totaler Quatsch. Wenn du ihr irgendwas Zusagen hast dann sag es ihr doch einfach anstatt das über so eine dramatische selbstinszenierung zu machen!

Wer nicht kämpft verliert.

Hinterfotzigkeit Ist jetzt gerade voll im Trend.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. . . . . . . . . . . . . . . . .aber sie stirbt.

Manchmal ist dein Feind ehrlicher als dein Freund - Er steht mit dem Messer vor dir statt hinter dir.

Die hatte ich auch schon als Status. Als meine Freundin mich verletzt hat.

sandribear
Beitragsersteller

Dankeschön:D

Das kenne ich! Ich würde irgendwas nehme mit deiner neuen BFF z.B. : Hdl ..... (der Name der "neuen" BFF) ! Am besten ist es aber wenn du dich mit deiner freundin verträgst(das habe ich mit meiner alten besten Freundin leider nicht geschafft)

comedyla  02.01.2015, 00:58

euch ist schon klar dass BFF Best Friend Forever heißt? Also für immer? Und nicht "die alte" und "neue". dann nennt sie nicht BFF, wenn ihr sie austauscht...