Habe bei asos bestellt vor ca. 2 Wochen aber möchte das Kleid zürück schicken aber habe den garkein Brief mehr also weder die Quittung oder sonst was?

1 Antwort

Als erstes brauchst du einen Rücksendeschein, den du hier herunterladen kannst:

https://www.asos.de/kundenservice/kundenbetreuung/hilfe/?help=/app/answers/detail/a_id/403/related/1/country/de

Rechts im Drop-Down-Menü Deutschland auswählen und das PDF-Dokument herunterladen. Ausdrucken und alle relevanten Informationen per Hand eintragen. Bestell- und Artikelnummern kannst du in deinem Kundenkonto finden.

Den Rücksendeschein mit dem Kleid in die ASOS-Tüte bzw. den Karton packen. Dann hier einen Retourenaufkleber erstellen:

http://www.asos.com/dhl

Alle Informationen eintragen und du bekommst ein weiteres PDF-Dokument. Ebenfalls ausdrucken und den Teil mit den Barcodes auf das Paket kleben. Dann einfach bei der Post (DHL) abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meloooooooo
Beitragsersteller

Hallo Danke für deine Antwort aber in der asos tüte war kein Zettel drin also auch kein Rücksendekleber was man halt immer klebt aber ich bin bereit den Versand zu bezahlen dann muss ich doch nur die Adressen tauschen da auf der Tüte ein klebzettel ist mit meiner und der Adressen Firma ist

TheSnowGlobe  05.10.2018, 23:18
@meloooooooo

Natürlich kannst du die Rücksendung auch selbst bezahlen, aber ich habe dir oben doch geschrieben, wie du an einen neuen Retourenaufkleber kommst. Dann brauchst du für die Rücksendung auch nichts bezahlen.

Den Rücksendeschein brauchst du aber auf jeden Fall. Sie müssen ja deine Rücksendung der ursprünglichen Bestellung zuordnen können.