Habe bald meine Abschlussfahrt mit einer Parallelklasse was würde ihr zusätzlich mitnehmen?

Michito  21.08.2024, 11:53

Was meinst du mit zusätzlich? Zusätzlich zu was?

Jannixk14
Beitragsersteller

zusätzlich zu Klamotten Handy etc

SakiVibe  21.08.2024, 12:07

Wo geht's hin und wie lange geht das ganz. Die Auswahl ist abhängig davon

Jannixk14
Beitragsersteller

Nähe Venedig 5 Tage

6 Antworten

Autan (Mückenspray) Sonnencreme cap Alkohol z.B. vodga in Sprite Flasche oder Capri sun mit spritze entleeren und mit spritze wieder auffüllen

Würde neben den ganzen grundsachen wir Zahnbürste, Zahnpasta, Nagelschere usw.

Noch Sonnencreme mitnehmen und paar chremen gegen Ausschläge, weil man weiß nie. Nimm noch 2 Schmerztabletten mit und etwas gegen Übelkeit für den Flug oder Fahrt.

Essen, trinken und einfach damit du etwas an Haushaltsachen dort hast. Pflaster. Pack ein kake 😁 wird dir dann nicht fehlen.

Viel Spaß dir.

SakiVibe  21.08.2024, 12:16

Mückenslray für den Schlaf und ganz wichtig. Ein kleiner Handventilator für scheiß Nächte. Es wird unangehmen heiß.

hi,

ein gutes Spiel.

Am besten sind klassische Soziale Spiele ala Werwolf oder Chamäleon oder auch Top10 geeignet. Die sind leicht erklärt, man kann sie auch gut in relativ großer Runde spielen und es gibt zu Hauf spaßige Interaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall essen ,wer weiß ob du das Essen dort magst.

Kappe, Badehose, Mückenspray, Sonnencreme, vielleicht ein kleiner Ventilator für die Hand.