Habe aus Versehen ProSieben von meinem Fernseher gelöscht

6 Antworten

Geh mal ins Menü, da müsste es irgendwo so was geben wie "Kanäle organisieren" oder so, da findest Du normalerweise den Suchlauf.

juliiia
Beitragsersteller

also wenn ich auf menü gehe dann programme dann kommen da nur alle gespeicherten sender und unten kann ich drücken : name einfügen löschen und auto speichern

Auf deiner fernbedienung "Menü" drücken & dann findest du das ! Bei mir ist es unter Menü, Programme, Sendersuchlauf ;)

juliiia
Beitragsersteller

also wenn ich auf menü gehe dann programme dann kommen da nur alle gespeicherten sender und unten kann ich drücken : name einfügen löschen und auto speichern

Na Pro Sieben ist ja nicht gerade der super Hit Sender. Naja. Hast Kabelfernseh oder Sat.?

LuckyTiimes  21.09.2012, 12:25

Ansichtssache ;) Für mich ist Pro7 einer der Topsender.

Ich brauche ein Ersatzteil für mein Auto aber ich weiß nicht was ich fahre....

Ohne die genaue Beschreibung Deines Fernsehers ist das etwas schwierig ;)

Zu jedem Fernsehgerät gibt es eine Bedieungsanleitung. Wirf mal einen Blick hinein (oder wie die Enländer sagen: RTFM).

juliiia
Beitragsersteller

ich finde doch meine bedienungsanleitung nicht mehr mein fernseher ist schon älter