prosieben Maxx unter anderem Namen?
Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?
5 Antworten
Der Sender hiess vorher SAT1Emotions und davor Sat1Comedy
Nein, also bei mir jedenfalls nicht. Ich habe Satellit~ Es müsste einfach unter den Namen Prosieben MAXX zu finden sein.
Der Sender sendete schon lange unter SAT1Emotions. Ein neuer Suchlauf ändert oft den Namen. Manche Receiver oder Fernseher behalten den alten Namen aber bei.
Leider schreibst Du nicht, ob Du Kabel oder Satellit hast. Bei Astra Digital kann sich schon mal ein Sender bzw. eine Frequenz ändern, allerdings ändert sich dann auch der Sendername automatish, daher gehe ich mal davon aus, daß Du über Kabel die Sender empfängst und dann im TV manuell die Sendernamen eingeben kannst. Was die Frequenzen bzw. Änderungen in Deinem örtlichen Kabelnetz betreffen, solltest Du diese Frage eurem Anbieter stellen.
Wenn du Pro7 kriegst kannst du auch Pro7 Maxx kriegen. RTL, RTL Nitro und Vox haben damit wenig zu tun. Solltest du Pro7/Pro7 Maxx nicht kriegen solltest du mal die Frequenz deines Sateliten in Erfahrung bringen, sofern du Sat hast, wovon ich aber wegen Vox CH ausgehe.
Gruß Majong
Online stehen genaue Daten wo man die Sender bekommt bzw empfängt