Fernseher sender gelöscht

2 Antworten

Die Samsung-TV haben ein relativ kompliziertes System bei der Programmwahl. Gehst du in das Menü unter den Sendereinstellungen (oder drückst auf der Fernbedienung (List oder TV List oder ähnlich), dann gibt es Favoritensender, Hinzugefügte Sender und Alle Sender. Daneben musst du auch noch unterscheiden zwischen Analog und Digital!

Unter "Alle Sender" kannst du Sender hinzufügen (sind dann bei hinzugefügte Sender) und diese Liste ist dann auch deine Fernsehliste - kannst du dann so auswählen. Alle Sender sind inkl. verschlüsselter etc, das sind zu viele; deswegen such einfach die raus die du haben möchtest und drück auf "Tools" oder "optionen" und wähle "Sender hinzufügen". Dann sollten auch alle angezeigt werden, wenn du die Liste hinzugefügte Sender auswählst!

Ich habe keinen Samsung aber habe einen Vorschlag ,gehe auf wiederherstellen der Werkseinstellung im Menue dann startet der Fernseher neu und muesste alle Sender neu speichern.Falls das nichts hilft ueberpruefe im Menue die Auswahlmoeglichkeiten(Kabel Antenne SAT)ob Du da alles richtig eingestellt hast.Mehr faellt mir leider nicht ein,hoffe war das richtige bei,viel Erfolg.