Prosieben Maxx, Sixx, Sat1 Gold, etc. können nicht empfangen werden.

6 Antworten

Wieviele Sender bekommst du auf dem TV und wieviele Sender auf den anderen TVs? Noch nie etwas von analog und digital gehört? Schalte eben auf dem TV auch einen Kabelreceiver dazwischen.

Da kann es sein das Dein Fernseher nur die analogen Sender empfängt,da sind die Sender nicht verfügbar,und auf den anderen Fernsehern wird digital empfangen.Da Du überhaupt nichts weiter angegeben hast kann man die Antwort nur im Kaffeesatz lesen,oder raten!

Nicht in jedem Kabel sind die Sender eingespeist. Nur über Sat laufen alle neuen Sender sicher!

Um die Sender zu empfangen benötigst du eine Set Top Box oder ein CL-Modul

Wie empfängst du dein Fernsehprogramm denn? Satellit? DVBT? Kabel?

freddiefaulich
Beitragsersteller

Kabel

darthmighty  31.01.2014, 00:17
@freddiefaulich

Hatte ich vor ein paar Wochen auch noch und da gab's auch nix von all dem. Sixx kriegste glaub ich nur über Satellit und DVBT. Alle anderen hab ich mit Satellit sicher reinbekommen und vor ein paar Wochen noch nicht gehabt. Kabel empfängt längst nicht alle diese Sender.