Soll ich ihm nochmal schreiben oder es dabei belassen?

6 Antworten

Ich denke wenn er dich wirklich liebt wird er sich melden. Wenn du ihn vermisst solltest du ihm aber das direkt schreiben, Kommunikation ist am wichtigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen "lesen" ist meine Leidenschaft

aannnt  02.08.2021, 16:30

Sorry, hatte die Frage nicht richtig gelesen, Exfreund sofort blockieren

du kannst es mal so probieren:

Otter schwimmen durch Bewegungen der Hinterbeine und des Schwanzes. Sie können bis zu acht Minuten unter Wasser bleiben. An Land bewegen sie sich häufig in einer Kombination von Rennen und Schlittern. Sie bevorzugen zwar als Lebensraum das Wasser, können aber, sollte es nötig sein, größere Strecken über Land zurücklegen, beispielsweise wenn sie im Winter eisfreies Wasser suchen müssen. An Land können sie Geschwindigkeiten von bis zu 29 km/h erreichen. Otter können tag- oder nachtaktiv sein, meist sind sie aber mehr nachtaktiv.

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Otter#Literatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Typ ist dein Ex. Blockieren, Melden, Löschen. Wobei Schritt zwei kann man auch seinlassen. Also, lass es einfach. So sonst bist du nicht über ihn hinweg.

DerPate721  02.08.2021, 16:33

warum melden?

verreisterNutzer  02.08.2021, 16:36
@DerPate721

melden.. mh weiss nich.. das kann man gleich mit blockieren zusammen tun. und wenn dich genug melden wirst du gesperrt

Musslos12  02.08.2021, 17:24

Für was blockieren ? Man kann es auch wie Erwachsene regeln

wer hat zuletzt genervt aufgelegt? Wer war Schuld?

Wenn es Anlass gibt dich zu entschuldigen melde dich bei ihm. Anderenfalls wäre er dran. Wenn weder er noch du Schuld seid dann warte etwa drei Wochen und fass dann nach wie die Dinge stehen bei ihm.

Nach der Aktion solltest du dich nicht melden und abwarten bis was kommt