Habe angst vor meinem nachbar?

3 Antworten

Wenn Er deine Grenzen, dein NEIN nicht respektiert und akzeptiert, dann zeige Ihn bei der Polizei an.

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte red mit deinen Eltern darüber bevor es noch schlimmer wird

Sonnshine693  06.04.2020, 03:06

Dann geh zur Polizei oder suche Hilfe z.B. Nummer gegen Kummer oder geh mal zu einem Arzt

Jojoo589
Beitragsersteller

Habe ich sie haben keinerlei Verständnis und reden noch normal mit ihnen

Ich versteh überhaupt nicht wie es zu dieser Situation gekommen ist, hä. Wieso warst du mit dem Typ alleine in seinem Auto?

Jojoo589
Beitragsersteller

Weil er mich gefragt hat ob ich mitkommen will mit den Hunden spazieren ...und ab da erst fing alles an....

YukiBe  07.04.2020, 01:15
@Jojoo589

Ich hätte klar Nein gesagt. Außerdem soll man nicht mit Fremden mitgehen. Und sich schon gar nicht in das Auto von Erwachsenen setzen. Haben dir deine Eltern das nicht beigebracht?